10.09.2012

[AMU] Themenwoche Sesamstraße - Bibo

Es gibt mal wieder eine kleine Themenwoche, diesmal zum Thema Sesamstraße! Als Figur habe ich mir den lustigen Vogel Bibo ausgesucht :D Hier mein Bibo-inspirations-Foto - KLICK!

So hatte ich auch endlich mal einen Anlass mir Federn ins Gesicht zu kleben, die ich mal im Gartencenter gekauft habe.

Und nun viel Spaß mit meinen fedrigen Bildern!




Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk
3) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 621 Hot Pink
4) Lenka Kosmetik 120er Lidschatten Palette (A4, F6, I6)
5) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
6) Chanel Mascara Probe
7) Duo brush on lash adhesive clear Wimpernkleber
8) Federn in Gelb


Zum normalen Schminken nehme ich die Jumbos eigentlich nicht so gerne, da sie sich bei mir doch immer wieder in der Lidfalte absetzen (ok in diesem Fall war es, weil ich Hot Pink noch ÜBER Milk aufgetragen habe ^^). Hot Pink hat übrigens meine Haut pink gefärbt, das war noch am nächsten Morgen zu sehen.

Die Federn habe ich mit dem Wimpernkleber fest geklebt. Es ist nicht super perfekt geworden, aber ich finde es trotzdem irgendwie cool.

Und nun gibt es noch die Liste der anderen Teilnehmer, damit ihr sie an den folgenden Tagen besuchen könnt!

10.09. Talasia (Bibo)
11.09. Moppi (Schlemihl)
12.09. NinjaHase (Graf Zahl)
13.09. Dalla (Bert)
14.09. Ina (klein Finchen)
15.09. Sally (Eule Buh)
16.09. Geri (Krümelmonster)
17.09. Tiffy (Grobi)
18.09. Sala (Tiffy)
19.09. Jadeblüte (Kermit)
20.09. Maja

Ich hoffe ihr könnt ein wenig Bibo in meinem Look erkennen! Liebe Grüße, Bibo...äh Tali!


Bild in klein für die Ansicht in "Beliebteste Posts".

37 Kommentare:

  1. Der Look ist wunderschön umgesetzt, bin ganz hin und weg <3 ich kenne von der Sesamstraße nur Samsum, Ernie, Bert und dieses Krümelmonster ^o^ hab das nie gerne geschaut

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so mega aus und ich musste sofort an Bibo denken, noch bevor ich das Thema kannte! War gestern bei der Preview ja schon geflasht, hast du ganz toll gemacht.
    Wenn ich jetzt ein billiges Wortspiel anbringen dürfte: Du hast mit dem Look den Vogel abgeschossen!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Bin schon super gespannt auf die anderen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!!

    Wirklich klasse! Sieht super, super toll aus und ich freu mich auch schon sehr auf die anderen Looks!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Genial umgesetzt. Das sieht richtig gut aus.
    Da hast du den Bibo richtig gut getroffen=)

    AntwortenLöschen
  6. So cool!! Direkt gespeichert für Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super geworden! Bin auch schon sehr auf die anderen Looks gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie geil ist das denn! :D Die Farben sind ja wirklich original wie bei Bibo. Super klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Total kuhl :D Bei Bibo muss ich immer an die Szene denken, wo er/sie (was ist Bibo?) die Hand in ein Bonbonglas steckt und sie dann nicht mehr rausbekommt :D

    AntwortenLöschen
  10. Poa, du Angeberin hast die Latte aber hoch angesetzt, wie soll man das denn toppen? Echt fies.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  11. Cool *-* wunderschön! Jetzt weiß ich auch wieder, wer Bibo ist.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. ui du kleines süßes federvieh^^

    AntwortenLöschen
  13. einfach zu cool =) ich bin immer noch begeistert von der Sesamtraßen Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Coole Idee! Und dein Amu dazu sieht echt toll aus! Bin schon gespannt auf die anderen! Da hätt ich auch gern mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, wie geil *-* Hast du echt toll hinbekommen! :D

    AntwortenLöschen
  16. Perfect umgesetzt! Haha Bibo ist der coolste :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, dein AMU sieht total klasse aus wirklich wie Bibo mit den Federn :D. Schöne Idee!
    Ich hab eine kleine Frage zu den NYX Penciln, kann man die anspitzen? Ich bin mir da nicht so sicher, da die Hülle ja wirklich hard ist.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das ist ja eine tolle Aktion, da bin ich auf die Looks gespannt! Deiner gefällt mir schonmal richtig gut, passt sehr gut zum Inspirationsfoto ;D

    AntwortenLöschen
  19. Geil. Ich hoffe das ist dir nicht zu ordinär, aber es sieht halt geil aus :)

    AntwortenLöschen
  20. Awwww ist das geil :D
    Ich liebe Bibo *-* Hab ihn noch als Kuscheltier und er ist älter als ich (gehörte davor meiner Tante)... ohne den ging früher nichts xD

    Das hast du wirklich geil umgesetzt!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie niedlich und sogar inklusive Federkleid. Wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. ♥♥♥ Aber so was von getroffen! Hammer!

    AntwortenLöschen
  23. grins, hab schon beim Schminkfräulein gecshrieben, ich mochte die Sesamstraße noch nie. ABER, bin mega gespannt auf Eure Umsetzungen.

    Igitt, rot gefärbt? bah, hast du es überschminkt bekommen?

    Dein AMU ist der absolute Hammer. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja sooooooooo toll geworden! Super, super, super! Das gelb ist ja schön gleichmäßig und deckend geworden, sieht wirklich perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  25. boahhh...das ist cool geworden*_____*

    AntwortenLöschen
  26. das ist richtig richtig cool geworden!!!

    AntwortenLöschen
  27. Talasia, es ist einfach nur der Knaller :) Bei Instagram hatte ich nur das Foto gesehen und musste sofort an Bibo denken, ohne dass ich überhaupt wusste, was ihr vorhabt. Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Themenwoche, finde solche Aktionen immer klasse :D.
    Deine Umsetzung ist echt cool geworden und man erkennt es auch ohne das man weiß wen du als Thema hattest :D.
    Toll gemacht ;).

    AntwortenLöschen
  29. Das ist richtig super geworden. Und die Idee mit den Federn... Sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  30. Awww das sieht wirklich toll aus, vor allem mit den Federn an der Seite. Mit viel Liebe zum Detail :)

    AntwortenLöschen
  31. Wow sieht super aus,
    ein sehr sehr passendes AMU ^.^

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht wirklich wunderschön aus, Tali!!!! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  33. hahahaha Ich geh kaputt! :D Sehr geil geworden! :D

    AntwortenLöschen
  34. @Ela aka Madlen G. hihi, ja das Überschminken war zum Glück kein Problem und war dann beim nächsten Abschminken auch weg. Aber ist erstmal irgendwie ein seltsamer Anblick ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare ^__^ ich bemühe mich relativ schnell darauf zu antworten, leider schaffe ich das aber nicht immer zeitnah. Ich hoffe darüber ist niemand böse =)

Solltet ihr irgendwelche Fehler oder ähnliches fest stellen informiert mich doch bitte darüber.